Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Eben wetterbedingte Ab-, nun zur Vorhersage für morgen...

11. März 2013 (HL-Red-RB) Das Risiko, auf Grund der vielleicht niederschlagsfreien, dafür aber kräfig sinkenden Temperturen macht eines jedenfalls wahrscheinlich: Von unseren "paar Zentimetern Schee im Gelände", wo in den vergangenen Jahren schon traditionell der von gleichgültigen Mitmenschen Müll jedweder und auf die einfachste Art, nämlich lässig "wild zu entsorgen", wohin es eben nicht hingehört.




Foto © Reinhard Bartsch, Lübeck


Der Blick - illustriert mit einem Foto von heute Nachmittag - auf das "Wetter" von morgen jedenfalls kündigt für Lübeck Temperaturen zwischen 0 und 7° C an. Das verhindert leider ein rasches Abtauen. Immerhin könnten neun Stunden Sonnenschein, garniert von ein paar Wolken zwar, dann doch dafür sorgen, dass die weiße Pracht. Ob 40 Prozent Niederschlagswahrscheinlichkeit es wirklich wieder rieseln lässt - lassen wir uns überraschen. Entwarnung jedenfalls Richtung Frühling? Leider zu früh gefreut vor einigen Tagen...

Impressum