Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Winter vorbei? Wunsch wohl eher der "Vater des Gedankens"

06. Feb. 2013 (HL-Red-RB) Wer möchte - meinetwegen auch unter "Mutter des Gedankens", glauben, dass der Winter vorbei ist: Heute morgen jedenfalls beim "Spaziergang" entlang der Untertrave Richtung Media - Docks zur IT-Messe der IHK zu Lübeck und deren Partnerinnen und Partnern dabei - schneite es. Gut, nach Rückkehr und weiteren Erledigungen war der Versuch erneuter weißer Pracht bereits vorbei. "Es grünt so grün..." trifft dann doch noch nicht zu, wie der Blick auf die aktuelle Wetterprognose zeigt: Temperaturen zwischen 2 und -1° C, kein Sonnenschein, 50 Prozent Niederschlagswahrscheinlichkeit dann als leichter Schneefall.



Foto (© Reinhard Bartsch, Lübeck): Blick zu Holstentor und "Umgebung".

Wenn nun allerdings Lübeck-TeaTime als "zurückhaltend" im Umfang erscheinen wird - stimmt. Von der IT-Messe erscheint noch ein Beitrag der IHK zu Lübeck. Dazu stellt Lübeck-TeaTime in gewohnter Manier einen Bilderbogen. Aber der kostet "leider" Zeit - weil handgemacht.


Impressum