Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Winterliche Futterstellen für Vögel & Co. - Ehrensache, oder?

15. Januar 2013 (HL-Red-RB) Eben beim Spaziergang mit meinem "Wauwi" noch diesig. Auf "Verdacht" hatte ich die Kamera mitgenommen, um Chance auf ein Foto mit einem Eichhörnchen, das in diesen Tagen hier herumflitzt und -klettert, zu "schießen". Gesehen hatte ich eines auch zuvor. Leider kein Erfolg. Stattdessen aber mit einem Blick auf ein zwei Kaninchen und eine Amsel. Gerne streue ich auch hier ein paar Leckerbisse hin. Am Balkon ein Futterhäuschen und Meisenknödel an den Seiten - Ehrensache, oder?





Fotos © Reinhard Bartsch, Lübeck

Mir jedenfalls macht es oft mehr Spaß und Freude, den hungrigen Gästen bei ihrer Fütterung zuzuschauen. als mancher Zumutung im Fernsehen. Aber das wäre ein anderes Thema...

Impressum