Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Morgen Travemünde-Wetter! Gerne Glühwein - auch ohne Schuss...

12. Januar 2013 (HL-Red-RB) Keine Sonnenuntergänge an Lübecks Horizont? Und ob: Dafür muss man nicht in den Süden oder die Karibik! Gut, Palmen Fehlanzeige. Aber die man oftmals als Zierpflanze im Wohnzimmer. "Out" wie ein Teppich oder Gardinen? Wie auch immer. Das kann auch jede oder jeder machen, "wie es gefällt". Heute Nachmittag jedenfalls ging hier die Sonne in hübschem Farbenspiel unter. Stimmt: Wenn Lübeck-TeaTime die dazu tagesaktuelle Fotoipression bringt, ist die Wetterprognose nicht weit: Sonne, ein paar Schneeflöckchen und Null bis Minusgrade. Übermorgen wird es allerdings kälter.



Foto © Reinhard Bartsch, Lübeck

Kein Ausflugswetter? Nun, das ist dann eine persönliche Entscheidung. Den für mich "blöden" Spruch "...kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleiduzng" erspare ich mir. Fast - da war der doch. Also: Auf geht's! Es könnte schlechter kommen...

Impressum