Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Raureif, Regenguss mit Graupel - dann aber auch Sonnenschein

27. Oktober 2012 (HL-Red-RB) Heute ein besonderer Tag? Nun - ja. Zunächst erst einmal, dass heute am frühen Tag ein erster Hauch von Winter (die Auto-Heckscheibe zeigt es) über die Stadt hinweg wehte. Lübeck-TeaTime hat den morgendlichen Spaziergang genutzt, um erste entsprechend aktuelle Fotos zu machen. Eines davon soll folgen. Allerdings erst nach dem Blick auf das Wetter. Selbst auf dem Weg zum zweiten Besonderen heute, der Eröffnung der Hobbykünstler-Ausstellung im Heiligen-Geist-Hospital. Regen und Graupelschauer, dann allerdings durchaus schöne Sonnenstunden.




Foto © Reinhard Bartsch, Lübeck


Nach Rückkehr ein eher geraffter Redaktionstag mit der Aufbereitung eines Bilderbogens von besagter Ausstellung. Der allerdings wird erst morgen hier gezeigt. Wobei aber erneut erst einmal einem weiterer Termin nachgekommen werden muss, um dann nachmittags in "eigener" Internet-Publikation wieder aktiv zu werden, zumal Nachholbedarf besteht.

Das Wetter morgen also: Temperaturen zwischen 0 und 7° C, acht Stunden Sonnenschein - wenn auch 25 % Niederschlagswahrscheinlichkeit. Gemeint vielleicht Nebel mit Raureif - wirkliche "Tropfen" jedoch eher nicht. Tipp für morgen also: Hobbykünstlerinnen und -künstler im Heiligen Geist Hospital. Zuvor aber nicht vergessen, die Uhr auf "Winterzeit" zu drehen: In der Nacht auf Sonntag um 3 Uhr auf "2" zurück stellen.

Impressum