Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Heute Schnee mäßig, nächtliche Glätte - aber ab Do. "Winter"!

10. Februar 2009 (HL-Red.). Des einen Leid - des anderen Freud: Schneeflocken rieselten auf die Stadt. Räumdienste sicherten Straßen und Wege, wahrscheinlich die üblichen Probleme auf privaten Bürgersteigen, aber ganz so schlimm wurde es heute - bisher zumindest - nicht. Richtige Frosttemperaturen werden nicht erreicht. Hübsch anzusehen - aber "Schnee und Rodeln" nicht wirklich gut. Nachts wird es rutschig - und Donnerstag richtig winterlich...



Foto RB

Und so wird das HL-Wetter bis Mittwoch: überwiegend bedeckt, vereinzelt regnerisch bis Schneefall. Temperaturen zwischen 1 und -3 Grad C. Nachts gefährlich rutschig, und ab Donnerstag jedoch richtig winterlich mit Schneefall und Temperaturen zwischen -4 und -2 Grad C.

Impressum