Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Der erste Schnee(schlapp) - hurra?

10. Dezember 2011 (HL-Red-RB) Es sah zwar zunächst recht schön aus beim Fallen der dicken Schneeflocken und mit der weißen Pracht. Letztere wandelte sich jedoch leider rasch zu wenig erfreulichem Matsch. Des einen Freud, des anderen Leid: Die ersten Schlitten kamen schon zum Einsatz wie hier auf der nachbarlichen 3-Meter-Piste. Aber was sagt uns nun das "Wetter" für die nächsten Tage? Von Schneefall ist kaum mehr die Rede, (schnee)regnerisch heute noch, der Sonntag ist "teils sonnig" vorhergesagt, und die Temperaturen bewegen sich zwischen 6 und 1° C, wobei "gefühlt" durchaus tiefere Minusgrade empfunden werden können.





Fotos © Reinhard Bartsch, Lübeck

Impressum