Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Immer weniger Sonnenschein, ab Mittwoch Tendenz zu Regen

23. Oktober 2011 (HL-Red-RB) Gestern hatte ich den Sonnenuntergang um Minuten verpasst. Der Himmel glühte zwar mit leuchtendem Rot nach. Heute aufgepasst, dabei eine sehr helle Sonne mit dennoch interessanten Strahlenbündeln erlebt, dafür aber nur einen blass-orange Farb-Ausklang. Das Blick auf das Lübeck-Wetter für morgen und übermorgen: 4/6" bis um 12° C Temperaturen, klar bis sonnig. Mittwoch rutschen die Nachtwerte Richtung 0 ° C. Niederschläge begleiten diesen Trend, wenn auch (noch) als regnerische. Diese lassen ggf. aber bis Sonnabend auf sich warten. Auf jeden Fall gilt bis dahin "wolkig". Und die Tagestemperaturen pendeln unter "einstellige" C-Gradzahlen.



Foto © Reinhard Bartsch, Lübeck.

Also - wem es möglich ist - zumindest den morgigen Sonnentag nutzen. So richtig gemütlich scheint es ab Mitte der Woche draußen zunächst nicht mehr zu werden.

Impressum