Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Der Sturmwind lässt nach - aber auf Mittwoch unter Null Grad!

02. Mai 2011 (HL-Red-RB) Das Foto zeigt den Blick aus dem Lübeck-TeaTime - Redaktionsfenster auf die wunderschöne Birke: Hier biegt sie sich noch in den Böen des späten Nachmittags. Der Blick auf das Wetter der nächsten Tage verspricht zwar kräftiges Nachlassen des Windes. Aber damit beruhigt sich das Geschehen um unser Wetter nur wenig: Dienstag Temperaturen 4 bis 13°C, Mittwoch -3 (!) bis 12°C, Donnerstag 3 - 17°C und Freitag 5 - knapp 20°C. Die Tageswerte steigen zwar, aber nachts - vor allem auf Mittwoch wird es wohl sogar frostig. Die Sonne spielt munter auf, nur Mittwoch dürfte mit - hoffentlich nur - Regentropfen gerechnet werden.



Foto © Reinhard Bartsch, Lübeck


Damit verabschiedet sich Lübeck-TeaTime aus dem heutigen "Redaktionstag".

Impressum