Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Brrr ist das kühl, leider auch am Wochenende kaum angenehmer

30. April 2011 (HL-Red-RB) Da scheint im Rücken des nun endenden April dieser uns - bei allem Sonnenschein - mit solch unangenehmen Temperaturen ärgern zu wollen. Aber nicht nur das "Quecksilber" ließ sich kürzlich lieber archäologisch hier in Lübeck ausgraben, als im Thermometer aus sich heraus "aufzusteigen". Beim morgendlichen Spaziergang zeigt die Natur zwar besten Willen, aber besagter "Störer" denkt wohl gar nicht daran, wirklichem Frühling und damit Wärme eine Chance zu geben.




Foto © Reinhard Bartsch, Lübeck: Rundum blüht es gelb und weiß - Löwenzahn und Gänseblümchen sind hart im Nehmen...


In einem Fall der Vorhersage ist sogar - wie gleich zu sehen - die Gradzahl mit "Null" verziert: Heute (Sa) 2 - 16°C/sonnig, So 0 - 17°C/meist sonnig und Mo 0 - 3°C/sonnig.



Impressum