Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Wetter Lübeck am Sonnabend: "Weiße Pracht - nur keiner lacht"?

24. Februar 2011 (HL-Red-RB) Von "Schneeflöckchen - weiß Röckchen" heute leider - oder Gott-sei-Dank hier in Lübeck dann doch keine Rede. Eigentlich vor ein paar Tagen auch in Lübeck-TeaTime noch "vorhergesagt". Allerdings ist der Tag noch nicht zuende...
Sehr hübsch allerdings der Sonnenuntergang um 17.45 Uhr, den Lübeck-TeaTime beobachten konnte. Der "Segen" Frau Holles verschiebt sich nach dem Motto "Weiße Pracht - nur keiner lacht" wahrscheinlich auf Sonnabend. Für morgen jedenfalls heißt es "nur" -6/3°C bewölkt, weiter für Sonnabend dann -3/3°C mit besagtem Schnee, Sonntag 1/3°C bedeckt und Montag -1/3C wolkig.



Foto © Reinhard Bartsch, Lübeck

Impressum