Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Keine "rote Sonne", aber abendliches Farbenspiel Travemünde

13. September 2010 (HL-Red-RB) Die "MIR" ist Travemünde davon gesegelt, sogar der Wind hatte sich auf den Kurs Binz eingestellt. Und langsam neigte sich der Tag dem Ende zu. Der erneut schöne Sonnenuntergang sollte jedoch nicht darüber hinwegtäuschen: Der Wetterbericht sagt für morgen nicht viel Gutes. Dabei war Travemünde heute sogar von einem solch kräftigen Regenschauer wie am Nachmittag über der Lübecker Innenstadt verschont geblieben. Aber die Erkenntnis, dass im "Großraum" Lübeck die "tollsten" Wetterunterschiede auftreten, ist nicht neu: Oftmals Innenstadt Regen - Travemünde Sonne.



Foto (© Reinhard Bartsch Luebeck): Sonnenuntergang über Travemünde

Impressum