Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Natur Umwelt Klima Energie

Hatte der "Wettergott" Einsehen - Heute zumindest kein Regen?

15. August 2010 (HL-Red-RB) Bevor Lübeck-TeaTime weitere Kulturbeiträge und Informationen übriger Art vorstellt, soll die Vorhersage für heute vom "gemischt bewölkten" Himmel und seinen gelegentlichen Tränen korrigiert werden - wer auch immer dafür verantwortlich zeichnet und sich zumindest für den Sonntag hat überreden lassen. Die gestern noch vorhandenen Regensymbole jedenfalls sind entfernt. *) Wünschen wir uns also eine so strahlende Sonne wie gestern bei der Sonnenblumen-"Foto-Session" von Lübeck-TeaTime, der Sonnenblume, mit der wir von liebem Besuch beschenkt wurden.




Foto (© Reinhard Bartsch Luebeck): Inzwischen bringt uns dieser hübsche Strauss den Sonnenschein zumindest in unser Wohnzimmer.


*) Für Montag bleibt es leider "vereinzelt stürmisch" angesagt...

Einen schönen Sonntag wünscht Ihnen
Reinhard Bartsch
Herausgeber Lübeck-TeaTime

Impressum